Auf nach Hamburg

Dieses Jahr zieht es uns mit 17 Teilnehmer*innen nach Hamburg! Gemeinsam wollen wir hier unsere Sommerfreizeit unter dem Motto „Glaube, Liebe, Hoffnung“ verbringen.

Gestartet sind wir heute, am 10.7 um kurz nach 9 Uhr in Köln. Eine so entspannte Anfahrt, wie wir sie hatten, kann nur eine tolle Zeit einleiten. Ohne Verspätung und irgendwelche Zwischenfälle sind wir nach knapp 5 Stunden in Hamburg Wittenbergen angekommen.

Wir sind in einer kleinen Unterkunft mit riesigem Waldgrundstück direkt an der Elbe. Das könnt ihr auf unserem Bild sehen. Am Elbstrand haben wir nämlich den Abend verbracht.

Wie auch schon auf der letzten Freizeit sitzen wir jetzt wieder gemeinsam auf dem Zimmer, reflektieren den heutigen und planen den morgigen Tag. Wir freuen uns sehr auf die kommende Woche und das gute Wetter.

Schreibe einen Kommentar