Abenteuer Ahoi! Wir erkundigen die Gegend

Ausgeschlafen sind wir heute in den Tag gestartet. Fast alle zumindest. Jan musste die Erfahrung machen, dass Zimmernachbarn ziemlich laut schnarchen können. Aber auch er hat die Nacht überstanden.

Nach dem Frühstück ging es dann mit einer Andacht zum Gleichnis des verlorenen Sohnes weiter. Über den Tag verteilt gab es immer wieder Kontaktpunkte mit dem Thema.

Nach einigen Spielen zog es uns dann nach Wedel.

Die Teilnehmer*innen hatten in Kleingruppen Zeit, die Gegend zu erkundigen. Außerdem hatten sie ein paar Aufgaben zu erledigen. Was dabei rumgekommen ist, schauen wir uns morgen in Ruhe an.

Am Ende des Tages haben wir ein Ritual von der letzten Freizeit aufleben lassen und eine kleine Gute Nacht Geschichte gehört, die jeden Abend weitergeführt wird.

Wir wünschen Jan eine erholsame Nacht und freuen uns auf morgen!

Schreibe einen Kommentar