Adventskonzerte

“Gott kommt immer an!” Diese fröhliche Zusage ist das Motto der beiden Konzerte am dritten Adventswochenende in den evangelischen Kirchen in Marienberghausen und in Winterborn. Mit dabei sind der Kleinchor der Oberbergischen Posaunenvereinigung und der Singkreis der evangelischen Kirchengemeinde Drabenderhöhe.

Die evangelische Kirchengemeinde Marienberghausen lädt ein zum Konzert am Samstag, 14. Dezember, 19.30 Uhr, in die evangelische Kirche in der Kirchstraße 1 in Nümbrecht-Marienberghausen.

Das Konzert wird wiederholt in der evangelischen Kirchengemeinde Nümbrecht am Sonntag, 15. Dezember, 17 Uhr, in der evangelischen Kirche Winterborn am Kronenberg.

Im Kleinchor der Oberbergischen Posaunenvereinigung spielen seit 35 Jahren Bläserinnen und Bläser aus oberbergischen Posaunenchören. Der Kleinchor spielt innerhalb der Kirchengemeinden und Verbände im Gebiet der Oberbergischen Posaunenvereinigung in Gottesdiensten, bei Abendmusiken und Adventskonzerten.

Herzliche Einladung.

Der Eintritt ist frei. Um Spenden wird gebeten.