Der frühe Vogel…

Man sollte meinen, dass ein Tag, an dem man die Unterkunft nicht verlässt, ganz ruhig verläuft. Es sei denn, man kennt unsere Tagesplanung. Die Teilnehmer*innen wurden um 7.00 Uhr von uns geweckt. Kurz darauf starteten wir den Tag mit dem Geländespiel Siedler. Das Spiel läutete einen Tag voller verschiedener Outdoorspiele in kleinen und großen Gruppen ein. Mit dem Wetter auf unserer Seite konnten wir den Großteils des Tages draußen verbringen.

Abends haben wir dann gegrillt und den Tag gemeinsam an einem Lagerfeuer ausklingen lassen. Hier haben wir auch eine ganz tolle Andacht gehört und tolle Gespräche geführt.

Und falls sich jemand fragt, ob auch wir Leiter*innen Spaß haben:

Morgen (Freitag) bricht auch schon der letzte komplette Freizeittag an, bevor wir uns dann am Samstag auf den Heimweg machen.

Schreibe einen Kommentar