Einführung von Pfarrerin Kirsti Greier

Am Sonntag wird Pfarrerin Kirsti Greier in unserer Gemeinde eingeführt. Wer es bisher versäumt hat, kann sich noch bei Susanne Goße unter 0162 9412172 (Anruf, SMS oder WhatsApp) anmelden. Der Gottesdienst in der Kirche, der von Superintendent Michael Braun geleitet wird, findet um 14:30 Uhr statt. Es gibt zusätzlich eine Live-Übertragung ins Gemeindehaus und eine Tonübertragung nach draußen, damit alle, die möchten, an der Einführung teilnehmen können. Wie bei allen Gottesdiensten gilt die 3G-Regel und Maskenpflicht.

Im Anschluss an den Gottesdienst feiern wir bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein vor der Kirche ein Gemeindefest, um unsere neue Pfarrerin in Marienberghausen herzlich willkommen zu heißen.