Einladung zum Online-Gemeindeabend

Am Mittwoch, den 24.03. um 20 Uhr bieten wir einen digitalen Gemeindeabend an.

Wir möchten euch über die gerade veröffentlichte Pfarrstellenausschreibung und das weitere Vorgehen im Bewerbungsprozess sowie die Planungen zu den Ostergottesdiensten informieren. Im Anschluss besprechen wir gerne weitere Fragen, die ihr habt.

Zum Gemeindeabend treffen wir uns über die Videokonferenz-Software „Zoom“:

Wenn ihr auf diesen link klickt, werdet ihr evtl. aufgefordert ein Programm zu installieren. Mit diesem Programm nehmt ihr an der Konferenz teil. Wenn ihr gefragt werdet, ob ihr Mikrofon und Kamera freigeben wollt, klickt auf „Zulassen“. Wenn ihr nach eurer Audioübertragung gefragt werdet, klickt auf „Per Computer beitreten“.

Wenn es zu Schwierigkeiten kommt, probiert noch einmal den link oben aus. Oder gebt manuell die Zugangsdaten ein:
Kenncode: d1b^t8uf

Ab 19:45 könnt ihr der Konferenz beitreten.

Falls jemand nicht die Möglichkeit hat digital an diesem Gemeindeabend teilzunehmen, möchten wir euch bitten, uns anzusprechen, damit wir eine Lösung finden.