Mittlerweile ist es schon Tradition! Und genau deshalb lädt auch dieses Jahr ein Wanderweg mit verschiedenen Stationen zum Staunen, Entdecken und Mitmachen ein. Nehmt am Besten etwas zu schreiben mit, um die Buchstaben des Lösungswortes aufzuschreiben. Den Zettel mit dem Lösungswort könnt ihr dann am Ende einfach in eine Schachtel in der Pfarrscheune werfen. Auch dieses Jahr erwartet euch eine kleine Überraschung, wenn ihr das richtige Wort herausgefunden habt.

Der Familienweg ist dieses Jahr kinderwagentauglich. Nur an einer kleines Stelle könnte es etwas beschwerlicher werden.

Die Grundschule ist den Osterweg bereits gegangen. Nach ein paar Änderungen ist jetzt auch alles bereit für die Familien!

Noch eine kleine, aber wichtige Info. Eine Station befindet sich in der Kirche. Diese ist bis Ostersonntag von 10.00-18.00 Uhr und danach von 9.00-18.00 Uhr geöffnet.

Und jetzt viel Spaß beim ausprobieren und frohe Ostern!

Wer die App Komoot mit GPS benutzen möchte, kann die Route hier finden: