Ferienprogramm im Herbst

Schulferien sind da, um sich zu erholen und eine Menge Spaß zu haben. Daher bieten wir auch in den Herbstferien wieder Programm für Kinder und Jugendliche an.

Die „offene Tür“ ist für Kinder ab 5 Jahren. Von 10.00-14.00 Uhr ist die Pfarrscheune in der ersten Ferienwoche vom 5.-7.10 geöffnet. In der zweiten Ferienwoche sind wir am 11. , 13. und 14.10 für euch da.

Am 8.10 findet ein Kinder-Bibel-Aktionstag statt, den wir gemeinsam mit den Studenten des Johanneums in Wuppertal vorbereiten und durchführen. Kinder ab 5 Jahren erwartet ein toller Tag mit Spiel, Spaß und Leckerein. Anmeldungen sind ab sofort möglich!

Am 12.10 machen wir einen Ausflug nach Wiedenest. Dort plant die ev. Kirchengemeinde verschiedene Escape Rooms, die wir gemeinsam bezwingen wollen. Da die Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel schwierig ist, sind wir auf Fahrgemeinschaften mit den Eltern angewiesen. Weiter Infos sind auf dem Bild zu finden.