Hoch hinaus

Gestern (Donnerstag) war ein richtig toller Tag! Nachdem wir eine Andacht dazu gehört haben, an sich zu glauben, Andere zu bestärken und seine Ängste zu besiegen, haben wir bei tollem Wetter ein schönes Geländespiel gespielt.

Nachdem unsere Lunchpakete gepackt waren, ging es dann in den Kletterpark. Dieser liegt in einem Wald, direkt am See. Viele verschiede Strecken mit verschiedenen Aufgaben und Schwierigkeitsgraden. Es war richtig toll zu sehen, wie die Teilnehmerinnen miteinander agiert und sich bestärkt haben. Selbst vor den Kletterparcour in 14 Meter Höhe wurde kein Halt gemacht. Dieser endete mit einen gesicherten Sprung. AUS 14 METERN!
Total verständlich, dass dies wirklich Mut brauchte. Durch die Teilnehmerinnen am Boden wurde angefeuert, Zuspruch und Tipps gegeben. Und natürlich ganz viel gejubelt, wenn’s geschafft war.

Fast genau so spannend war dann das Gewitter, das aufzog. Ein Glück, dass wir es nicht weit hatten und rechtzeitig im Trockenen waren, bevor es richtig losging.
Den Abend haben wir wieder gemeinsam ausklingen lassen. Ganz entspannt. Dabei konnten die Jutebeutel fertig bemalt werden, womit wir am Vormittag begonnen haben.

Ein rundum gelungener Tag!

Schreibe einen Kommentar