Kulinarischer Abend

Am Freitag, den 13. September bieten wir um 18 Uhr einen kulinarischen Abend im Gemeindehaus an. Wie bereits angekündigt, ist die Idee, dass möglichst viele Personen ein traditionelles Gericht aus ihrer Heimat mitbringen und wir ein buntes Buffet aufbauen können. Wir laden alle Nationen, die in unserer Gemeinde leben, ein, etwas Landestypisches mitzubringen. Und wir bringen auch unsere typisch oberbergischen oder bayrischen oder … Spezialitäten mit.

Bitte sprecht auch Nachbarn und Freunde an und ladet sie ein, teilzunehmen.

Für eine bessere Planbarkeit, meldet euch bitte vorab bei Sigrid Söhn an. Tel. 02245-913017 oder WhatsApp 0152-28474539 oder E-Mail sigrid.soehn@ekir.de

Natürlich muss nicht unbedingt jeder ein Gericht mitbringen. Ihr dürft auch gerne „nur“ zum geselligen gemeinsamen Essen kommen.

Wir freuen uns auf jeden, der mitmacht!