Moin Lübeck!

Der Mittwoch startete recht entspannt mit einem ausgiebigen Frühstück. Das Essen in der Unterkunft ist wirklich gut! Simple, aber lecker. Mit vollen Bäuchen haben wir uns dann, nach einer kleinen Andacht und Impulsen für den Tag, auf den Weg zum Bus gemacht. Für uns stand nämlich ein Tagestrip auf dem Plan. Auf nach Lübeck!

Der Hinweg war recht unkompliziert, wodurch einem schönen Tag in Lübeck nichts mehr im Wege stand. Die Teilnehmerinnen waren in Kleingruppen unterwegs. Es wurde geshoppt, gegessen und sightseeing gemacht.

Die Rückfahrt hingegen war etwas stressiger. Dank strammen Schritten bis zu den Haltestellen haben wir jedoch alles rechtzeitig erreicht und waren pünktlich zu leckerer Pizza wieder in der Jugendherberge.

Den Abend haben wir erneut mit dem Basteln von Armbändern und gemeinsamen Spielen verbracht. Ganz ungeplant wurde die Nachtruhe nach hinten verschoben, da es so schön war. Zusammen saßen wir dann noch auf dem Flur, haben gelacht, gequatscht und den Abend schön ausklingen lassen.

Schreibe einen Kommentar