Pfarrer Stöcker verlässt unsere Kirchengemeinde

Pfarrer Stöcker hat der Gemeinde im heutigen Gottesdienst Folgendes bekannt gegeben:

“In der Presbyteriumssitzung am letzten Dienstag, 10.9., habe ich dem Presbyterium mitgeteilt, dass ich mich beruflich verändern werde und in einen 100% Dienst eintreten werde.

Mein neues Aufgabengebiet werde ich zum 1.1.2014 in der Kirchengemeinde Hamm/Sieg, Kirchenkreis Altenkirchen, antreten.

Über die damit verbundenen Veränderungen für unsere Kirchengemeinde hat sich das Presbyterium in einem ersten Gespräch mit dem Superintendenten, Herrn Pfarrer Jürgen Knabe, ausgetauscht.

Aus heutiger Sicht sehen wir es als gewährleistet an, dass unser Gemeindeleben weiter bestehen wird. Über die weitere Entwicklung werden wir Sie rechtzeitig informieren.”