Rollenwechsel

Und schon ist der letzte Tag der Sommerfreizeit 2022 angebrochen. Um noch ein bisschen mehr von Hamburg zu sehen, haben wir eine Hafenrundfahrt gemacht. Leider hat es etwas geregnet, sodass wir nach kurzer Zeit unter Deck saßen. Anschließend hatten die Teilnehmer*innen wieder Zeit, in Kleingruppen die Stadt zu erkundigen.

Am letzten Abend ist es Tradition, dass die Teilnehmer*innen das Kommando übernehmen und einen bunten Abend gestalten. Wir Leiter*innen konnten uns also etwas zurück lehnen und uns einfach mal überraschen lassen. Die Überraschung ist auf jeden Fall gelungen, wie man auf den Fotos gut erkennen kann.

Ein richtig gelungener Tagesabschluss mit vielen Spielen und ganz viel Spaß!

Jetzt sitzen wir im ICE auf dem Weg nach Hause. Die Zeit ist verflogen. Liebe Lena, Isabella, Paula, Marie, Mia, Ella, Nele, Nora,Lene, Lia, Sarah, Anna, Lina, Sofie und Jona. Lieber Ole und lieber Flo. Toll, dass ihr dabei wart.

Und ein ganz DICKES DANKE an Jan, Giacomo, Lea und Pia für eure Zeit und eure Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar