sonnige Grüße von Borkum

Die Sonne hat uns auch endlich erreicht! Sommerliche 25°C mit leichten Wind. Bei dem schönen Wetter haben wir am Mittwoch eine Strandolympiade veranstaltet. In 2 Teams haben die Jugendlichen verschiedene Spiele gespielt und ihr Können unter Beweis gestellt. Beim finalen Tauziehen riss das Seil in zwei, sodass beide Teams gewonnen haben.

Heute begann der Tag schon sehr früh, denn es stand eine Führung im Heimatmuseum auf der Tagesordnung.

Während der Führung konnten wir viele Dinge über Borkum und seine Geschichte erfahren.

Danach haben wir uns Fahrräder geliehen und haben eine Inselrundfahrt gemacht. Ohne kleinste Blessuren konnten wir die Fahrräder am Nachmittag nach knapp 25 km wieder abgeben. Ein bisschen Freizeit in der Stadt haben sich die Jugendlichen danach mehr als verdient.

Mit einem Film, passend zur heutigen Andacht, konnten wir den Tag in einer entspannten Runde ausklingen lassen.

Morgen bricht schon der letzte volle Tag an, an dem wir noch einiges vor haben!

Schreibe einen Kommentar