Virtuelle Ostergottesdienste

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen hat das Presbyterium der Kirchengemeinde Marienberghausen die bisherigen Planungen zum Osterfest verändert. Wegen der nach wie vor angespannten Pandemielage finden die Ostergottesdienste nicht im Präsenzformat, sondern virtuell statt.

Für Ostern sind nachfolgende Onlineformate geplant:

• 01.04. Gründonnerstag 18.00 Uhr Zoom-Gottesdienst mit Pfarrerin Martina Sonnenberg
    Wir möchten uns in dem oben genannten Onlinemedium gemeinsam mit euch allen treffen und so diesen besonderen Tag virtuell feiern.
    Mehr Informationen gibt es hier: https://KircheMBH.de/zoom-gottesdienst
  • 02.04. Karfreitag 10.00 Uhr Online-Andacht mit Prädikantin Christine Heiden-Kriegeskotte
  • 04.04. Ostersonntag Online-Andacht mit Prof. Dr. Georg Plasger
    Ihr findet die Online-Andachten auf unserem YouTube-Kanal.

An dieser Stelle möchte das Presbyterium nochmals darauf hinweisen, dass sich bitte alle, die sich für die Onlineveranstaltungen interessieren und keine Möglichkeit haben, diese digital zu verfolgen, sich gerne an das Presbyterium wenden können. Gemeinsam kann dann eine Lösung gefunden werden, sodass alle an den digitalen Veranstaltungen zum Osterfest teilnehmen können.

Bei Fragen steht euch die Vorsitzende des Presbyteriums Susanne Goße unter 02262-68741, 0162-9412172 (auch per WhatsApp) oder susanne.gosse@ekir.de gerne zur Verfügung.