Morgen, am Sonntag, den 13.06.2021 findet um 10 Uhr an der Bunten Kirche der Wahlgottesdienst zur Besetzung unserer Pfarrstelle statt.

In Bewerbungsgesprächen, Vorstellungsgottesdiensten und Gemeindeabenden konnten wir uns ein gutes Bild von beiden Bewerberinnen machen und haben auch von vielen Gemeindemitgliedern Rückmeldungen erhalten. Morgen nun wird die Entscheidung fallen, welche Pfarrerin in den nächsten Jahren die Gemeinde begleiten wird.

Wie schon die letzten beiden Gottesdienste findet der Wahlgottesdienst Open-Air vor der Kirche zu den gleichen Bedingungen statt. Es besteht Masken- und Abstandspflicht und die eindringliche Bitte, einen Corona-Test durchzuführen.

Anmelden könnt ihr euch bei Susanne Goße unter der Tel.-Nr. 0162 9412172 oder per E-Mail über susanne.gosse@ekir.de.

Der Gottesdienst wird geleitet von Herrn Superintendenten Braun.
Musikalisch begleitet uns der Posaunenchor.