Weihnachtsgottesdienste in Marienberghausen

Auf Radio Berg konnte man einen kurzen Beitrag zu den vielfältigen Weihnachtsgottesdiensten in unserer Kirchengemeinde hören.

Hier könnt ihr es nachhören:

Der Beitrag wurde gesendet auf Radio Berg. Audio: Kirchenkreis An der Agger/Dirk Hartmann.

Und wer so schnell nicht mitgeschrieben hat – hier noch einmal eine Übersicht mit den Gottesdiensten der nächsten Tage:

Heilig Abend

15:00 Uhr
Gottesdienst für kleine Kinder
mit Pfarrerin Kirsti Greier

16:30 Uhr
Christvesper unter freiem Himmel in Löhe
mit Pfarrerin Kirsti Greier, dem Posaunenchor und Jugendlichen
Infos zum „digitalen Liedzettel“ gibt es hier: https://kirchembh.de/christvesper-unter-freiem-himmel/

17:00 Uhr
Christvesper in Marienberghausen
mit Pfarrer Georg Plasger und dem MGV Marienberghausen

1. Weihnachtstag

6:00 Uhr
Christmette
mit Pfarrerin Kirsti Greier, dem Kirchenchor und dem Quempas-Chor

2. Weihnachtstag

10:00 Uhr
Andacht
gestaltet von Susanne Goße