Ziemlich nasse Grüße aus Borkum

Ziemlich nass- das wurden wir wirklich. Beginnen wir aber erstmal von vorne.

Den Montag starteten wir mit einer kleinen Andacht. Über den Tag verteilt sollten die Jugendlichen auf ihre Glücksmomente achten. Immer, wenn sie dankbar oder glücklich waren, sollten sie eine Erbse von der einen Hosentasche in die andere packen.

Mit dem Gedanken sind wir dann an den Strand gegangen. Das Wetter hielt sich und es war wirklich schön mit der Gruppe. Gegen 16.00 Uhr haben wir uns dann auf den Weg zur Wattwanderung gemacht.  Leichter Nieselregen? Kein Problem! Wir stiegen aus, der Bus fuhr weiter und der heftigste Regenschauer des Tages ging los.

Es war wirklich sehr interessant zu sehen, was alles als Regenjacke definiert wurde. Spaß hatten wir trotzdem!

Über eine warme Dusche am Ende des Tages freute sich jeder von uns! Trotz Regen waren unsere Taschen voll mit kleinem Glücksmomenten.

Heute (Dienstag) war das Highlight die Abendandacht am Strand, die wir nach einem Quiz-Showabend genossen haben.

Wir freuen uns auf die restlichen 3 Tage mit hoffentlich gutem Wetter und einer Menge Spaß!

Schreibe einen Kommentar