Jugendtreff

Sommerfreizeit 2021

Vom 7. bis 14. August fahren unsere Jugendlichen zur Sommerfreizeit nach Borkum. Hier seht ihr Eindrücke, Bilder und Berichte von der Fahrt.

  • sonnige Grüße von Borkum

    sonnige Grüße von Borkum

    Die Sonne hat uns auch endlich erreicht! Sommerliche 25°C mit leichten Wind. Bei dem schönen Wetter haben wir am Mittwoch eine Strandolympiade veranstaltet. In 2 Teams haben die…

  • Ziemlich nasse Grüße aus Borkum

    Ziemlich nasse Grüße aus Borkum

    Ziemlich nass- das wurden wir wirklich. Beginnen wir aber erstmal von vorne. Den Montag starteten wir mit einer kleinen Andacht. Über den Tag verteilt sollten die Jugendlichen auf…

  • windige Grüße von Borkum

    windige Grüße von Borkum

    Am Samstag (07.08.) ging es endlich los! Und das sogar richtig früh. Wir waren tatsächlich total überrascht, wie überpünktlich alle waren. Nach knapp 8 Stunden mit Bahn, Bus…

  • Jugendfreizeit nach Borkum

    Jugendfreizeit nach Borkum

    Was erwartet dich? Dieses Jahr zieht es uns auf die Insel. Es geht nach Borkum! Dort beziehen wir eine tolle CVJM-Jugendherberge. Wir wollen die gemeinsame Zeit nutzen, um…


Freitags ab 17 Uhr stehen die Türen der Pfarrscheune an der Kirche Marienberghausen für Jugendliche ab 12 Jahren offen. Ihr findet Raum zu chillen, zu spielen und über Gott und die Welt zu reden. Der Kreis wird von unserer Jugendreferentin Sophie geleitet.
Interessiert mal reinzuschnuppern? Komm gerne vorbei!

Ansprechperson: Sophie Weißweiler (0170 8533046)