Die Dörfer der Evangelischen Kirchengemeinde Marienberghausen

Wie schön unsere Heimat ist, kann man vor allem dann erleben, wenn wir uns die Dörfer unserer Kirchengemeinde einmal aus der Luft anschauen.

Ich habe deshalb im Sommer 2021 alle 33 Ortschaften unserer Kirchengemeinde z.T. aus verschiedenen Perspektiven fotografiert und wünsche viel Freude beim Anschauen.

Sofern mehr als 1 Bild pro Ort angezeigt wird, können die Bilder mit einem Mausklick vergrößert werden.

Die Orte sind alphabetisch sortiert.

Reinhard Holländer

Birkenhof

Elsenroth

Erlinghausen

Friedenthal

Gerhardsiefen

Grünthal

Guxmühlen

Hardt

Hasenberg

Hillenbach

Hochstraßen

Höferhof

Kleinhöhe

Krahm

Kurtenbach

Linde

Löhe/Kreuzheide

Marienberghausen

Mühlenthal

Nallingen

Neuenberg

Niederbech

Niederstaffelbach

Nöchel

Oberbech

Oberstaffelbach

Riechenbach

Rose

Schönthal

Überdorf

Vorholz

Windhausen

Wolfscharre