Sightseeing in Schwerin

Gestern (Freitag) stand der Vormittag ganz im Zeichen der Gemeinschaftsspiele.
Damit wir auch nicht gestört werden, haben wir alle unser Handy beiseite gelegt- denn man kann ja auch mal ohne.

Knapp 3 Stunden vergingen wie im Flug, während wir verschiedene Spiele in unterschiedlichen Kategorien durchgespielt haben.
Auf dem Foto seht ihr uns in Action. Bei diesem Spiel bekommt jede Person eine Nummer zugeteilt. Gianna, die in der Mitte stand und die Augen gebunden hatte, musste 2 Nummern nennen. Diese Personen hatten dann die Aufgabe, ihre Plätze zu tauschen, ohne dass Gianna sie fängt. Denn wer gefangen wurde, musste Gianna ablösen.

Nach einer kleinen Mittagspause ging es dann für uns Richtung Stadt. Das genaue Ziel war das Schweriner Schloss. Etwa 2 Stunden konnten wir uns das wunderschöne Innere und das wahnsinnig tolle äußere des Schlosses ansehen. Solltet ihr mal in Schwerin sein, können wir einen Besuch absolut empfehlen.

Danach hatten wir dann noch ein wenig Zeit in der Stadt, um uns Schwerin mal aus der Nähe anzuschauen. Am Ende des Tages hatten wir einen entspannen Grillabend mit einem kleinen Zwischenfall. Das Wort Fall steht hier im Vordergrund, da die Hälfte von uns von jetzt auf gleich eine Etage tiefer saß. Was haben wir gelacht.